provided by artoffer.com · English

Doris Jordi Gäste & Talk

Werk-Kommentare

Werk-Kommentar
Weniger ist mehr! Gratuliere.
30.12.2017 18:00 von Fridolin Kistler
Werk-Kommentar
Eine wunderbare Arbeit, liebe Doris, gelungene Komposition, tolle Farbgebung, enorme Tiefe.
Gefällt mir sehr!
Herzlichst Marion.
24.4.2017 09:05 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Ein sehr schönes Bild. Alles Gute und viel Erfolg mit der Kunst. LG Anett
2.12.2015 20:41 von Anett Struensee
Werk-Kommentar
Liebe Doris, eine tolle Farbkombination die eine besondere etwas verträumte Stimmung erzeugt...
Ganz toll Deine Arbeiten.
Schöne Grüße
Eva
2.12.2015 20:05 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Sehr schön Bild, tolle Farben, Strukturen und Atmosphäre.
Liebe Grüße Eva
30.10.2015 19:44 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Liebe Doris, wirklich ästhetische Kunst, sehr professionell . Mir gefällt in Deiner Arbeiten die Symbiose zwischen Abstrakt und Realismus. Klasse und Kompliment !
Liebe Grüße
Eva
6.8.2015 08:50 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
superklasse gemalt ❗️
4.8.2015 09:58 von Hans Panzer
Werk-Kommentar
Sehr homogen in der Farbigkeit, es gibt in dieser aber viel Spannendes zu entdecken, ein klasse Werk!!!
LG Renate!
2.8.2015 11:26 von Renate Horn
Werk-Kommentar
WOW ist das schön in seiner Zartheit
2.8.2015 09:32 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Liebe Doris!
Einen absoluten Knaller hast du da wieder hingelegt, dein neues Kunstwerk finde ich gaaanz fantastisch!
LG Renate
22.6.2015 19:02 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Gefällt mir auch super gut, liebe Doris! Mit Alufolie zu Werkeln macht Spass - vor allem, wenn eine so gelungene Arbeit dabei rauskommt. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr.
En liebe Gruess
Isabel
15.6.2015 21:43 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
ja, wirklich, eine tolle arbeit!
15.6.2015 20:18 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Boa, das ist einfach fantastisch, so ganz nach meinem Geschmack!
Mir gefallen die Farben und der trockene Zustand ( Pigmente ), die Strukturen, die gesamte Komposition soooo sehr, liebe Doris!
LG Renate
15.6.2015 19:37 von Renate Horn
Werk-Kommentar
cooles Bild !!!
1.5.2015 09:46 von Eva-Maria Bättig-Schoepf
Werk-Kommentar
Liebe Doris, allein der Name Toskana lässt mein Herz höher schlagen. Die Farbnuancen und das Spiel mit dem Licht sind wunderbar. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüsse aus Solothurn, Oli
9.4.2015 19:24 von Oli (Olivia) Melly
Werk-Kommentar
Liebe Doris, eine wunderbare Landschaft, Deine "Toscana" - man kann ein Hauch von Frühling spüren - erholsam für Geist und Seele.
Ganz liebe Grüße
Susanne
9.4.2015 10:58 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Schöne Wiedergabe einer schönen Landschaft. Gut dargestellt ist der Dunst, der langsam aufsteigt und der aufgehenden Sonne Platz macht.
9.4.2015 08:14 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Eine schöne Toscana-Impression, liebe Doris, diese weichen Hügel, Zypressen und kleine Ortschaften - die Sonne wagt sich langsam raus, ein zauberhaftes Schattenspiel!
LG aus dem sonnigen Wuppertal in das wohl ebensolche Ulster von Renate
9.4.2015 08:05 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Sieht klasse aus. Schöne, feine Grüntöne. Toll! LG Regina
9.3.2015 13:05 von Regina R.
Werk-Kommentar
Hallo zusammen
ich danke Euch für das Kompliment. Auch mir gefallen Eure Bilder - immer mal wieder reinschauen und sich freuen
Liebe Grüsse
2.10.2014 10:28 von Doris Jordi
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank Ulrike, wünsche Dir schöne sonnige Herbsttage.
Liebe Grüsse Doris
24.9.2014 09:26 von Doris Jordi
Werk-Kommentar
Einfach schön!
24.9.2014 09:17 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Schöne Arbeit!
10.9.2014 08:11 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Liebe Doris!
Ein tolles neues Landschaftsbild, könnte die Toscana sein? Gefällt mir sehr...
LG Renate
9.9.2014 22:21 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Sooo ein tolles Werk, liebe Doris!
Gefällt mir ungemein gut, tolle Farben und Komposition!
LG Renate
20.8.2014 20:31 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Klasse Arbeit, Kompliment
7.8.2014 07:49 von Eva-Maria Bättig-Schoepf
Werk-Kommentar
Liebe Doris!
Klasse, beim Anblick wird mir noch heißer...:-)!
LG Renate
17.7.2014 18:23 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Diese Arbeit gefällt mir in der reduzierten Farbwahl ausgesprochen gut, liebe Doris. Eine gelungene Collage!

Zum "Strohdachhaus": Nein, es ist kein "Zauberpapier" aber sehr viele Schichten scheinen das Gleiche zu bewirken... Danke für Dein Feedback und ganz liebi Grüess
Isabel
12.7.2014 17:45 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Wunderschönes, starkes Bild, liebe Doris! Überhaupt hast du eine tolle Galerie...
Habe auch noch vielen Dank für dein Lob, tat mir sehr gut!
LG Renate
26.6.2014 16:29 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Eva herzlichen Dank für das nette Kompliment. Auch ich bin stets begeistert von Deinen neuen Werken. Heute habe ich einen schönen Nachmittag in Untersiggenthal verbracht. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Gruss Doris
6.5.2014 19:28 von Doris Jordi · URL